E-Bike
Leasing
Firmen
Fitness
Mentoring
Teamgeist
Stellenbeschreibung
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld? Als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützt du uns mindestens 20 Std. pro Woche (vormittags) dabei, traditionelle Werte mit modernen Technologien zu verbinden und hochwertige Dienstleistungen für unsere Mandanten zu erbringen.
In enger Zusammenarbeit mit einem motivierten Team übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung sowie unsere Steuerberater*innen im operativen und strategischen Tagesgeschäft. Dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke tragen dazu bei, den reibungslosen Ablauf unseres Büros sicherzustellen. Erfahrungen in der Steuerkanzlei sind dabei ein Plus, aber kein Muss.
Seminare und Weiterbildungen sowie eine attraktive Vergütung sind bei uns selbstverständlich. Zusätzlich profitierst du von weiteren Mitarbeiterleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und einem unterstützenden Team, das deine Arbeit schätzt und deine Entwicklung fördert.
Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und ein wichtiger Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Anforderungen
Folgende Anforderungen haben wir an die ausgeschriebene Stelle. Wir freuen uns, wenn du diese erfüllst.
© 2024 LHV Steuerberatung GmbH
Ab dem 1. Januar 2025 stellen wir grundsätzlich auf digitale Kommunikation und Übermittlung von Unterlagen um. Damit wir Sie weiterhin reibungslos und effizient betreuen können, bitten wir Sie, Ihre E-Mail-Adresse bei uns zu hinterlegen.