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Stellenbeschreibung
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld? Als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützt du uns am Standort Ovelgönne mit ca. 15 Std. pro Woche (nachmittags ab 13.00 Uhr) dabei, traditionelle Werte mit modernen Technologien zu verbinden und hochwertige Dienstleistungen für unsere Mandanten zu erbringen.
In enger Zusammenarbeit mit einem motivierten Team übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben und unterstützt die Geschäftsleitung sowie unsere Steuerberater*innen im operativen und strategischen Tagesgeschäft. Dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke tragen dazu bei, den reibungslosen Ablauf unseres Büros sicherzustellen. Erfahrungen in der Steuerkanzlei sind dabei ein Plus, aber kein Muss.
Seminare und Weiterbildungen sowie eine attraktive Vergütung sind bei uns selbstverständlich. Zusätzlich profitierst du von weiteren Mitarbeiterleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und einem unterstützenden Team, das deine Arbeit schätzt und deine Entwicklung fördert.
Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und ein wichtiger Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Anforderungen
Folgende Anforderungen haben wir an die ausgeschriebene Stelle. Wir freuen uns, wenn du diese erfüllst.
Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen – jetzt stärken wir gezielt die Schlagkraft unserer Organisation.
Mit einer erweiterten Führung sowie einer veränderten Struktur von Zuständigkeiten richten wir ab dem 1. Juli die LHV Steuerberatung GmbH neu aus.